LG G3 und der verkümmerte Lollipop Lockscreen

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Bin gerade eher zufällig in Kontakt mit LG per Facebook bezüglich dem verkümmerten Lollipop Lockscreen. Aber ich schätze da kommt in Korea nichts davon an. :jaded:

Mein vollständiger Text:
"Naja hat sich bei LG mal jemand das Original von Google angeschaut oder bei AOSP? Das eigentlich Lollipop Top-Feature, nämlich die Benachrichtigungen direkt auf dem Locksreen durchscrollen und sich sogar inhaltlich anzeigen zu lassen such man beim G3 vergebens. Stattdessen bekommt man eine verkümmerte Benachrichtigungsanzeige, die max. eine Nachricht anzeigen kann. Der untere Bildschirmteil wird garnicht genutzt und liegt völlig brach. Dann hätte man es besser weglassen sollen. Schade... aber da geht noch mehr LG. Bezweifel das mein Wunsch bis Korea durchdringt."


LG_Facebook2.png




Hier nochmal die Bilder hochauflösend und das Original als animiertes Gif.

LG G3:
G3_Android-L_Lockscreen (Mobile).png



AOSP Lollipop Original:
android_l_gif_lockscreen-100353841-orig.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Top