LG G3 Stylus offiziell vorgestellt

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
LG_G3_STYLUS_12.jpg


Wir hatten ja schon mal vor längerer Zeit von dem LG G3 Stylus in unseren News berichtet.
Nun wurde es offiziell von LG vorgestellt und soll auch schon auf der IFA 2014 gezeigt werden. Wenn man sich dann aber jetzt die technische Daten anschaut, ist es doch etwas überraschend. Das LG G3 Stylus siedelt sich dort eher im Low- bzw. Mid-Sektor an. Gerade beim Display wurde von LG große Abstriche gemacht, was nicht so ganz nachvollziehbar ist. Es muss ja nicht unbedingt das QHD-Displays des G3 sein aber eine höhere Auflösung bei den Abmessungen wäre wünschenswert gewesen.

Warum sich LG zu so einer abgespeckten Version entschlossen hat, erschließt sich mir leider nicht so recht. In der Offizielle Mitteilung von LG spricht man von Märkten wie Brasilien, den Mittleren Osten, Asien und Afrika also eher nicht Europa.

Somit ist es in meinen Augen auch kein direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 3.

Letztendlich wird dann wohl wieder einzig und allein der Preis entscheiden ob es Erfolg haben wird oder nicht.


Technischen Daten:
Display: 5,5-Zoll qHD mit 960×540 Pixel
Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core
Datenspeicher: 8 GB, erweiterbar
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
Kamera: 13 MP (Rückseite, 1,3 MP (Vorderseite)
Akku: 3.000mAh (wechselbar)
Betriebssystem: Android 4.4.2 KitKat
Maße: 149,3 x 75,9 x 10,2mm
Gewicht: 163 Gramm
Verbindungen: 3G


Gruß
euer Soulfly999


Quelle: LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Genau wegen dem Note 3 bzw bald Note 4 bringen sie ein Budget Device raus. Wer ein Device mit stylus will greift zur Note Reihe, aber was machen die, die eben kein 500€+ Smartphone wollen? Die schauen aktuell in die Röhre.

...
 

Similar threads


Top