LG G3 Otterbox

K

katiela

Gast
Hallo.

Es gibt ja für das G3 otterbox case, eine Defender Series und eine Symmetry. Ich habe mich für die Defender entschieden. Liegt gut in der Hand und rutscht nichts. Die box wurde verbessert, beim herrausnehmen vom Holster ist auf der mitte ein clip. Haben die gut gelöst besser beim Moto G die box. Von der Farbe her gehts auch.

Rainbow006

Android Beginner
Ich habs befürchtet... Also, dass das blau wieder ein wenig zu hell für mich ausfällt!

Mit der Defender hab ich auch schon geliebäugelt, aber 60€ find ich dreist, für umgerechnet 38€bin ich aber zu ungeguldig...

Wieviel dicker fühlt sich das Gerät denn jetzt an?

K

katiela

Gast
So etwa wie das spigen case nur nicht so rutschig, minimal größer.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

K

katiela

Gast
Habe sonst keins zum vergleich da. Aber die otterbox hat mehr schutz und ist griffiger. Kann dir mal beide neben ran legen und Foto machen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Rainbow006

Android Beginner
An dieser Stelle möchte ich anmerken, die Otterbox Defender gibts bei amazon für 41€uronen, zumindest in schwarz.... und ich muss sagen, mir gefällts! :D :D :D

Die Box trägt natürlich einigermaßen auf, aber ich hab wieder das Gefühl, ich hab tatsächlich was in der Hand.. Katielas Vergleich mit der Spigen find ich gewagt, mir kommts noch etwas mehr vor, wie gesagt ich finds ok...

Das Material macht nen guten Eindruck, im Gegensatz zur Otterbox Commuter (damals beim S3) verlief der "Aufbau" problemlos... was soll ich noch sagen??

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Zubehör - Testberichte 0
K Moto G - Zubehör 0