LG G3: Leak zeigt Flaggschiff mit gebürsteter Rückseite

morny

Teammitglied a. D.
Beiträge
23
500px-LG_Logo.svg.png
Heute haben wir wieder ein geleastes Bild von LG für euch!

Bei den Bildern fällt vor allem die Metall-ähnliche Rückseite auf, die Rückseite wirkt jedoch mehr als würde sie aus Plastik sein.
Weitere Fotos zeigten das Smartphone mit einer Plastik-Rückseite, dennoch haben wir auch eine Metall-Version zu Gesicht bekommen. Möglich ist auch das es zwei Versionen gibt, eine mit Plastik und eine Metall. Dies ist aber nur eine Spekulation von mir.

Erwartet wird die Vorstellung des LG G3 Ende Mai, zu kaufen soll das Gerät bereits im Juni sein. Ein Detail des G3 bestätigte LG bereits, nämlich das QHD-Display. Alles weitere wir die neue 13 MP Kamera, sind Spekulationen.
500x367xlgg3-colors-500x367.jpg

morny..
Quelle: androidbeat
 

Top