LG G3 ist endlich ein Update in Sicht?

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
lgg3_fronts_press.jpg

Doch etwas überraschend taucht jetzt eine neue LG G3 Version in der Firmware Aufstellung unter mylgphones auf. Ob das nun ein offizielles Update ist oder nur eine spezielle Provider-Version ist leider nicht ersichtlich. Als Suffix wird hier A6D2 angegeben. Dieser Suffix taucht in der Aufstellung nur ein einziges mal auf!? Es wäre natürlich möglich, dass dies nur eine spezielle Version für Vodafone - D2 ist, wenn man sich auf die reine Bezeichnung bezieht.

Auf Grund des berichteten Abschaltbugs mit dem G3 ist auch ein Update seitens LG dringend erforderlich. Leider hat sich LG bis heute nicht dazu geäußert, womit sie sich bei Ihren Verkäufern das Vertrauen verspielen.

Somit erhält das G3 - D855 auch einen erheblichen Revisions-Sprung auf 00_5 von 00_2 bzw. V10a zu V10e.

Bleibt nur zu hoffen, dass bald das Update kommt und endlich den Abschaltbug + die Perfomance Probleme behebt.

Neue Firmware:
LG-G3_Update.png



Alte Firmware:
LG-G3_Update_alt.png



Gruß
euer Soulfly



Quelle: mylgphones
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
wir haben ja hier schon nen paar User mit dem G3, vielleicht äussert sich ja jemand dann wenn das Update da ist :)

aber schade das LG selber da nicht nen Update für alle nachschiebt
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Wenn das Update nun noch Zeitnah ausgeliefert wird, ist die Informationspolitik ja nicht so schnell, denn dann kam das Update recht Schnell wenn man vom Release -Datum des G3 ausgeht.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ja aber ganz ehrlich mindestens die Meldung, dass ein Update unterwegs ist. Ich glaube nicht, dass es das offizielle Update für alle DE/EU Gerät ist aber in diesem Fall täusche ich mich gerne. ;)

Aber sonst auch von Version V10a zu V10e
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Also wenn LG in Sachen Updates das so handhabt wie beim G2 kann man eigentlich zufrieden sein, dort lief es aus meiner Sicht super
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Wie haben die das den n so beim G2 gemacht? Interessiert mich ehrlich. Ist mein erstes echtes LG Gerät. Vorher nur das Nexus 5 und HTC.
Haben die denn die Updates vorher auch kommuniziert oder waren die dann einfach da?
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Da ich von Samsung kam war ich in Sachen Updates eher passiv und hab mich eher auf manuelles flashen verlassen. Aber beim G2 kam das KitKat Updates sehr zügig und vorallem auch mehrere Updates die Bugs gefixt haben. War da echt begeistert
 

Similar threads


Top