LG-G3: Firmware Update für branding freie Geräte

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Das aktuelle Flagschiff von LG erhält derzeit in Deutschland ein Update, erst im Juli wurde die Version V10g verteilt und jetzt kommt die V10h auf die branding freien Geräte.

LG-G3-07.jpg


Da das Update ca. 214 MB groß ist sollte es über das Wlan runtergeladen werden, um die Datenflat zu schonen. Alternativ ist auch das einspielen via PC möglich.
Laut LG erhält das G3 damit eine Batterie- Optimierung und Verbesserungen bei den Anwendungen und dem Knock-On Feature.

LG-G3-V10h-Update.jpg

Hier könnt ihr gerne eure Meinungen zu dem Update sagen und wenn ihr Änderungen bei der Akkulaufzeit feststellt könnt ihr dazu hier ein Statement abgeben.

Quelle:
  • [DLMURL="http://www.zocker-android.de/2014/08/15/lg-g3-firmware-update-auf-version-v10h-ist-erschienen/"]Zocker-Android[/DLMURL]
  • Mobiflip
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Kaum habe ich es geschrieben, war es dann doch da. [emoji2]

Send with my LG G3 from outer space
 

Rainbow006

Android Beginner
Beiträge
53
Wüsste nicht, dass mein Gerät gebrandet ist ... aber das Update ist noch nicht in greifbarer Nähe ... egal! ;)
 
T

teacherhh

Gast
Guten Morgen,
ich weiß, dass mein LG G3 aufgrund der IMEI Nummer mit der V10F "aktuell" sein soll. Es handelt sich um die 16GB Variante von o2.

Kann ich da manuell die aktuelle Firmware V10h drauf spielen?

Und wenn ja, welche kdz sollte ich nehmen?

OTA verliere ich dann, dass habe ich schon verstanden - aber wenn ich jedes Update manuell flashe....geht das?

Beste Grüße aus Hamburg!
 

Top