LG G3 - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Hallo @ All,

welche Art von Schutz benutzt ihr für euer LG G3?

Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.

Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.


Grüße

dpw
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Wisst Ihr schon welches Ihr euch holen werde?

Ich habe schon mal die Spigen Cases angeschaut und festgestellt, dass die oben links alle diese Aussparung für diese Antenne (nur Japan und Korea-Version!!!) haben?
Ist das in der europäischen Version später auch so? Auf Amazon ist dies auf den Bildern auch zu sehen.
Spigen LG G3 Cases


Foto siehe Spoiler:
LG G3 Case.png
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Gefällt mir gut, nur eine große Schwachstelle hat es und zwar das es unten und oben offen ist.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Gibt ja auch immer noch die üblichen Kandidaten wie das Slim Armor aber das ist mir dann zu dick.

lgg3_sa_0013_edit_merged_.jpg
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Keine Antenne für EU, aber oftmals sind die Cases für den Asiatischen Markt bestimmt und dementsprechend auch geschnitten
 

borno

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
224
Ort
Rauischholzhausen/HESSEN
Ich habe hier zu Hause bereits das Spigen Slim Armor in Gunmetal liegen.

Es hat die Aussparung für die Antenne und auf einer Seite neben dem Display eine unschöne scharfe Kante.
Vermutlich hat die Gussform nicht hundertprozentig aufeinander gepasst.
Ansonsten ein wirklich schönes Case und durch die runde Form wirkt es nicht so klobig wie das Slim Armor für das N5.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Also wegen den Aussparungen würden die Spigen bei mir rausfallen. Wie sieht das denn aus und ist auch unprofessionell von Spigen.

Habe mir erstmal so ein popeliges Mumbi geholt als ersten Schutz.
 

borno

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
224
Ort
Rauischholzhausen/HESSEN
Also wegen den Aussparungen würden die Spigen bei mir rausfallen.
So sieht es bei mir leider auch aus. :-(
Ich war bis gestern davon ausgegangen, dass die Aussparung oben einen sittlichen Nährwert hat, aber wenn dem nicht so ist, dann ist es raus.

Die Mumbis mag ich vom Material her nicht so, zumindest die "einfachen" TPU Cases waren immer so babbisch (klebrig).
Oder kannst du, @Soulfly999 , da was empfehlen?

Ansonsten werde ich mal bei poetic und Ringke schauen.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
So Hülle ist heute gekommen. Sieht ganz gut aus. Habe mal das N5 drauf gelegt und ist vielleicht ein wenig größer das G3. Hatte schon Angst, dass es mir zu groß sein könnte aber so sieht es gut aus. Freu mich drauf.

uploadfromtaptalk1403369033652.jpg
uploadfromtaptalk1403369043242.jpg
uploadfromtaptalk1403369060677.jpg


Send with my Nexus 5 from outer space
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Das Mumbi hat was aber dieses Transparente mag ich nicht, gibt es bestimmt auch in Schwarz.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Und was habt Ihr so für Cases? Könnt ihr was empfehlen?

Gibt es eigentlich schon die Circle Cases?

Send with my LG G3 from outer space
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe 3 Case getestet die Berichte folgen, 2 wären och Frei wenn was für dich dabei ist.
 

Top