LG G3 - Bildqualität - Fotos und Videos

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr eure Erfahrung und Beispielfotos vom LG G3 posten.

Gruß
Soulfly999
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Mal ein paar Makro-Aufnahmen von heute nachmittag. Alles auf Auto.
Bin vom Fokus auf jeden Fall schon mal begeistert. Viel besser als beim Nexus 5.
Fotos sollte man sich am besten über einen Monitor anschauen.

20140706_160023.jpg
20140706_160034.jpg
20140706_160051.jpg
20140706_160055.jpg

Habe es mal ebend gespoilert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ja echt cool gemacht. Leider in Glas drum herum eingeschlossen. Man konnte es nicht so gut fotografieren.

Viele kleine Details auch auf der Rückseite.

Send with my LG G3 from outer space
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Die Qualität der Fotos des G3 sind echt gut, bald kommt mein Vergleich mit dem S5, Note 3, Z2 und dem G3.
 

sx1

Android Beginner
Beiträge
29
Bei mir ist es irgendwie komisch eingestellt im Moment. habe heute mal auf die frontcam gewechselt und dort werde ich nur mittig dargestellt. ich hab einen dicken beigen rand um das erfasste bild. wie habe ich das gemacht? ich werd noch verrückt :)
 

Similar threads


Top