LG G Watch soll eine Akkulaufzeit von 36 Stunden haben

S

Saucy

Gast
g-watch-black-580x459.jpg




Bald soll die LG G Watch auf den Markt kommen, und so gibt es immer mehr Informationen dazu die, wenn sie stimmen viel versprechend sind. Laut einigen Gerüchten könnte die LG G Watch bei der Google I/O am 25./26. Juni vorgestellt werden, und dann am 7. Juli in den Verkauf gehen. Beim Preis wird von rund 220€ ausgegangen und die Watch soll es in den Farben Stealth Black und Champagne Gold geben. Aus dem Datenblatt, welches UpLeaks wohl vorliegt, kommt LGs Smartwatch mit einem 400mAh Akku daher, der ganze 36 Stunden im Standby durchhalten soll. Weiterhin heißt es in dem Datenblatt, dass die Smartwatch ein TFT-LC- Display in der Größe von 1,65 Zoll bei einer Auflösung von 280x280 Pixeln bekommt, einen Snapdragon 400 / 512MB Arbeitsspeicher und angeblich 4 GB internen Speicher. Als Betriebssytem kommt natürlich Android Wear zum Einsatz. Da diese Angaben von LG nicht bestätigt sind, muss man noch ziemlich vorsichtig damit umgehen.

Saucy
Quelle:cnet
 
H

Han the Hun

Gast
Nerd-Level: Pro

Der Mann hat nur einen Schmuck: Seine Uhr. Und vielleicht bin ich da ja altbacken, aber so ein [zensiert] Teil käme nicht an mein Handgelenk - selbst nicht, wenn das Teil nur 5 Euro kosten würde und ich sie nur zur Gartenarbeit anziehen würde. Ganz schlechter Stil.
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Mir gefällt sie auch nicht. Die Moto 360 gefällt mir vom Design her noch am meisten. Aber ich denke kaum, dass ich mir eine Smart Watch zulegen werde. Sowas klobiges am Handgelenk nervt doch nur. Ich trage nicht mal eine Uhr...

hells
 

Similar threads


Top