LG E610 und die Kontakte

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Hallo zusammen,

ich habe neue Kontakte in meinem LG E610 blind gespeichert im Glauben das sie unter dem Google Konto gespeichert werden. Standard ist bei LG anscheinend aber Telefon.

Ich habe keine Einstellung gefunden das ich alle Kontakte in einem Rutsch auf das Google Konto umstellen kann.
Weiß hier einer zufällig wo diese Einstellung ist oder wie ich das sonst bewerkstelligen könnte?

Das Ding ist so langsam das ich wirklich keine Lust habe alle kontakte durch zu gehen um zu schauen wo sie gespeichert sind :D

Habt vielen Dank.

Lg Prol
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi Pro :)

Grundtechnisch gesehen sollte die Option unter Einstellungen -> Konten -> Google -> "Kontakte synchronisieren" vorhanden sein :D

Gruß

Andi
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Das ist klar Andi.

Das Problem ist, einige Kontakte sind im handyspeicher und werden nicht Synchronisiert da sie nicht mit dem Googlekonto verbunden sind.

Da ich nicht mehr weiß welche Kontakte genau ich neu habe seit dem ich das LG verwenden will ich alle Kontakte mit einem mal an das Googlekonto binden.

Lg Prol
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Ach jetzt versteh ich was du meinst. Mhm wenn du unter Kontakte -> Importieren/Exportieren schaust, findet sich dort unter Exportieren evtl. die Option mit Google Konto?

Gruß

Andi
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Habe ich auch versucht aber ich habe da nur die Option, vom Gertät ins Google importieren. Nur leider findet der Assistent keine Kontakte :(

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Keine Ahnung, hab ich nie geschaut. Sicherlich gibt es das aber ich hätte gerne was schnelles (Im Gerät eine Option oder eine kleine App).

Mich jetzt noch mit der Software runschlagen muss nicht sein :)
Aber ich schau mal, Dank dir.

Lg Prol
 

Similar threads


Top