Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive im Test - Hands On

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive

IMG_20150422_115037.jpg


Lexar hat uns einen Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive zur Verfügung gestellt, den ich euch hier vorstellen möchte. Jeder von euch kennt es bestimmt, man möchte Daten von seinen knappen internen Speicher auf einen USB-Stick kopieren. Bisher brauchte man aber dazu noch ein extra OTG-Kabel, dies entfällt bei diesem Produkt, weil es sowohl einen normalen USB-Stecker als auch einen Micro-USB Stecker besitzt. Ich habe den USB-Stick seit einigen Tagen mit meinem N6 in Benutzung und ich muss sagen, er läuft wirklich gut, die Zugriffszeiten sind perfekt und bisher gab es keinerlei Kompatibilitätsprobleme.

Was mir positiv auffällt:
- gute Verarbeitung
- sehr schnelle Schreib-/ Lesezugriffe
- kompakte Bauform
- OTG fähig


Fazit:
Der Lexar® JumpDrive® M20 Mobile USB 3.0 Flash Drive ist ein guter und solider USB-Speicher mit sehr guten Schreib-/ Lesezugriffen. Für einen Preis um die 30 Euro auch wirklich erschwinglich. Ein wirklich tolles Produkt, ich kann in diesem Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Mehr Details zu diesem tollen Produkt findet Ihr hier

keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top