leider kann ich woanders kein thread eröffnen

S

sporn

Gast
hier hab ich mal ein schöne link für euch

[DLMURL]http://www.unlockroot.com/index.htm[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Siehe Beschreibung von dem Forum, ist speziell für Änderungen am Forum (z.B. Smilies etc.) und nur Admins und Mods haben da Schreibrechte ;-)

Was wolltest denn neues posten? =)
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Der Neuigkeiten Thread bzw das Forum halt ist aber absichtlich zu ^^ zumindestens neue Threads erstellen, antworten können User glaub ich :)
 
S

sporn

Gast
[DLMURL="index.php?page=Board&boardID=140"]Neuigkeiten & Allgemeines (1)[/DLMURL]




Neuigkeiten rund ums Forum :-)

in dem forum kann ich immer noch kein thread eröffnen :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
618
Ort
Deutschfeistritz (austria)
guten morgen
also grundsätzlich sei gesagt , wie es der name vernehmen lässt, ist diese abteilung eigentlich dafür gedacht neuigkeiten über das board und das forum von uns admins an mitglieder weiterzugeben .
da ich jetzt das entsprechende häckchen gefunden habe und richtig gesetzt hab kannst du dort auch posten ..... ich behalte mir aber vor wenns zu viele board und externe neuigkeiten werden das ich eine zusätzliche untergruppierung für allgemeine news mache und die beiträge trenne ....
nur so wie es momentan aussieht haben wir etwas zu viele untergruppierungen ..... denn wennich selbst meine beiträge anfangen muss zu suchen ..... :th_no:

in dem sinne bitte posten posten posten hef e nais dei :th_495:
 
S

sporn

Gast
na sag das doch das es dafür ist :D
dachte das wäre nur dafür da um intern allgemeine neuigkeiten zu posten :D

naja hab ja mein link hier gepostet schauts euch mal an soll das rooten von handy einfacher machen und soll auch noch funktionieren :D
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
618
Ort
Deutschfeistritz (austria)
Naja, genau genommen hatte ich mal News für solche Zwecke ;-) ich glaub ich muss da mal genau schauen was vom meinen Strukturen noch über ist. Hab dar in die Hände von andi. Gelegt.
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

naja die Rechte sind nur sicherheitshalber so gesetzt, natürlich kann man einstellen das jeder dort posten kann. Aber die Frage die ich mir da stelll, welcher normaler User die nicht direkt am Forum arbeitet sollte bezüglich diesem dort Neuigkeiten posten - vorallem welcher Art? xD Und Rooten von Handy passt da nun mal logischweise net rein xD

Btw mred, du hast sporn als Moderator in Plauderecke, Allgemein und Android drinne :D

Gruß

Andi
 
S

sporn

Gast
na das alles war ein versehen von mir
muss mich ja erstmal hier reinfitzen und wissen wa wie läuft usw. :D :D :D
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi :)

naja wie ich schon öfters gesagt hab werkel ich immer irgendwie an der Ordnerstruktur ^^ hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge wie man das ganze vllt übersichtlicher gestalten könnte? Bzw najoa jau halt Anregungen *gg* bin da für alles offen =)

Gruß

Andi
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
618
Ort
Deutschfeistritz (austria)
das mit mod war aber nicht ich oder ?? hab ich was falsch gedrückt ind er eile ?? :th_blonde: kenn mich sowieso überhaupt nicht mehr aus :autsch: :autsch: :autsch: :dance: :dance: :dance:

btw andi ( was genau das heist weis ich nicht ) ich brauch unbedingt ein paar plemplem smeilies und zugedröhnte ;)
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Guckguck =)

doch doch das warst du, ich hab nix eingestellt :D soll ich das wieder gradebiegen? *gg*

Plemplem Smilies, alles klar chef :D :D :D wird in den nächsten Minuten erledigt :D

Gruß

Andi
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

also Mod Rechte zurückgezogen. Hab grad nen Testuser erstellt um alles zu testen, Zugriffsrechte sind nu richtig. Im Neuigkeiten Dingens vom Forum kann man als registrierter Nutzer keine Themen erstellen, aber auf vorhandene Antworten. In allen anderen funktioniert das Themen erstellen etc. ohne Probleme ;)

Gruß

Andi
 

Similar threads


Top