Lautstärke läßt sich nicht verstellen

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Woran kann es liegen, dass ich bei manchen Apps die Lautstärke runter stelle aber nichts passiert. Nachdem ich im DSP Manager mal etwas rumgespielt habe, geht es mittlerweile über Kopfhörer. Aber über Lautsprecher reagiert es einfach nicht. Selbst wenn die Media Lautstärke aus ist wird die Musik trotzdem wiedergegeben.

Beispiel ist zur Zeit Pandora Musik App und Amazon Instant Video. Apollo und Google Music gehen ohne Probleme.

Rom: Dirty Unicorns 8.2 Android 4.4.4
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Hmm gute Frage ... ich denke da kommt sich so einiges in die Quere.

Das is so eben die Sache mit unserem "rum-geflashe & tools" ... hatte schon mal ähnliche Sachen.
Es hatte sich alles nach hin und her flashen von "allein" gelöst.

Kann aber auch sein das manche Apps speziell diese Tasten ansteuern. ;) Und sie zu was anderem gedacht sind und durch "unser rumgepfusche" z.b. Tasten tauschen etc ... es zu solchen "Bug´s" kommt.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Bei Pandora oder Amazon Instant Video nicht. Ansonsten ja. Es wird bei den beiden einfach überhaupt nicht reagiert.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Mehr fällt mir leider nicht ein:

mit anderer Rom kurz testen (natürlich backup der aktuellen Rom machen) wenns da nicht geht.. mhmm App-Problem?
Wenns dort geht, gedanken machen, ob man nicht per titaniumbackup alles sichert und rom neu aufbügelt.
falls es dann immernoch passiert das gleiche bloß dann App für App restoren und gucken, wo der Harken ist!
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Joa das war auch mein Gedanke. Dachte nur eventuell weiss jemand was besseres. Vielleicht übersehe ich auch was in den DU Einstellungen. Denke aber nicht.
 

Top