Launch meines Blogs Pocketpixel - Mit Gewinnspiel

Andre Reinhardt

Android Beginner
Beiträge
35
Ort
Kaiserslautern
Hallöchen werte AP-Community,


Hier gibt´s mal ein kleines wenig Schleichwerbung (mit Einverständnis vom Chef :D). Ich habe meine neue Webseite gestartet, die sich hauptsächlich mit der Fotografie mit Mobilgeräten beschäftigt.

Dazu gibt es ein Gewinnspiel mit folgenden Preisen:

Hier geht´s zum Gewinnspiel => http://www.pocketpixel.de/502-2/

Hauptpreise:
Weitere Preise:
  • Olixar Anti-Lost Device & Key Finder
  • Olixar Smartphone Photography Kit
  • Pearl Bluetooth-Fernauslöser – Vielen Dank an Pearl
  • Pearl LED-Videoleuchte – Vielen Dank an Pearl
  • Pearl Selfie-Stick – Vielen Dank an Pearl
  • SanDisk 32 GB MicroSD-Speicherkarte – Vielen Dank an Pearl
  • Mpopw 2 in 1 Objektiv (Mako, Weitwinkel) – Vielen Dank an Patox
  • Mpow 3 in 1 Objektive (Weitwinkel, Makro, Fischauge)
  • Mpow iSnap Pro 2-in-1 Selfie-Stick (Bluetooth)
Hier geht´s zum Gewinnspiel => http://www.pocketpixel.de/502-2/

13707656_1794112237500848_4524008075660816968_n.jpg


Feedback zur Seite ist erwünscht.

Viele Grüße.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

also optisch und technisch wirklich gut geworden. Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt.
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Guten Morgen :-)

freut mich Andre das du wieder ein Projekt startest ;-) kann dem Chef nur zustimmen, optisch und technisch echt spitze. Inhalt natürlich auch, interessiert mich sehr - werde also öfters drauf schauen :-)

Gruß

Andi
 

Andre Reinhardt

Android Beginner
Beiträge
35
Ort
Kaiserslautern
Hallöchen,

Vielen Dank für das Feedback. Es steckt viel Herzblut in der Seite. :-) Etwas Feinschliff wird noch in der nächsten Zeit betrieben und ein Problem mit dem Server gelöst. Denn leider lassen sich Mobile-Zocker und Pocketpixel derzeit nicht gleichzeitig hosten, weshalb MZ vorübergehend down ist. Aber mein Programmierer arbeitet dran.

Falls jemand von euch Interesse hat als Redakteur mitzuwirken, einfach melden :-).

Viele Grüße.
 

Similar threads


Top