Korrekturlesen ja oder nein?

M

Mariao

Gast
Hallo, was denkt ihr eigentlich über das Korrekturlesen von Arbeiten? Für viele ist es ganz normal eine Arbeit vor der Abgabe bei einer Agentur zum Korrekturlesen in Auftrag zu geben. Wie denkt ihr darüber, ist das wirklich notwendig auch dafür Geld auszugeben?? Liebe Grüße
 
I

Ingou

Gast
Hallo, ich bin auch der Meinung, dass es auf die Arbeit ankommt. Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und ähnliches sollte auf jeden Fall zum Korrekturlesen abgegeben werden. Es muss aber keine Agentur sein, es gibt auch genug Privatpersonen, die so etwas machen. Ich finde es allerdings ein bisschen sicherer Korrekturlese bei einer Agentur in Auftrag zu geben. Ich kenne diese Agentur https://essayhilfe.de/komma/ , die solche Arbeiten wirklich sehr professionell erledigt. Liebe Grüße
 

Top