[Knobel-Game] Lights On!

past.perfect

Android Beginner
Beiträge
10
Lights On! ist wohl das Spiel, das ich selbst am meisten auf meinem Handy bisher gespielt habe.
Ich habe das Spiel selbst programmiert, da ich Knobelgames liebe.

Android-Lights-On-MiniPics.png


Die Regeln sind schnell erklärt:
Klicke auf ein Feld, um es umzudrehen. Doch es dreht sich nicht nur das Feld selbst um - sondern auch die Felder, die oben, unten, links und rechts angrenzen.
Versuche mit diesem Wissen das ganze Spielfeld hell zu bekommen (also alle dunklen Felder umzudrehen!).

100 Levels warten darauf, von dir gemeistert zu werden.
Viele Spezial-Items kannst du je nach Level einsetzen. Da gibt es zum Beispiel Felder, die immer hell bleiben - oder Bomben, die auf gar keinen Fall angeklickt werden dürfen.

Highscores hat das Spiel ebenfalls.
Hier würde ich mich sehr über neue Mitspieler freuen, ... denn bisher stehe ich für die meisten Levels noch alleine im Ranking.

Lights On! ist komplett kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.

>> Lights On! auf Google Play
 

Similar threads


Top