Kingzone K1 Lite

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
@Alle
Alle diejenigen die sich sehr für das Kingzone K1 Turbo interessiert haben aber den Preis zu teuer fanden.

Dem kann ich hier nun das Kingzone K1 Lite vorstellen. Wie der Modell Name schon verrät handelt es sich hierbei um eine abgespeckte Variante, welchen es zu einem günstigeren Preis geben soll. Das Design und die hochwertige Verarbeitung aus Metall bleibt dabei erhalten. Also optisch wird sich gar nichts ändern.

Das Kingzone K1 Turbo kommt ebenfalls mit einem MTK6592 Octa Core Prozessor, welcher bis zu 1.4GHz taktiert. Als Speicher stehen der Lite Version 1GB RAM sowie 8GB ROM zur Verfügung. Es misst wie sein Vorgänger 5,5 Zoll und kommt mit einem HD Display mit einer Pixelauflösung von 720 x 1280. Desweiteren befindet sich auf dem Display Gorilla Glass 3.

Die Kamera macht Aufnahmen bis zu 8MP bzw. 5MP mit der Frontkamera. Die Fotografische Blende ist bei beiden F/2.0 Desweiteren werden wie gehabt Wireless Qi Charging sowie NFC und Air Gesture unterstützt. Betrieben wird das Kingzone Lite mit Android 4.4 KitKat und der Akku hat eine Kapazität von 3200mAh.

Das Gerät gibt es demnachst schon auf efox zu kaufen.
Hier noch zwei Bilder von der Kingzone Broschüre zum Kingzone Lite:
p41106-164057.jpg
p41106-164107.jpg


PS: Geschossen wurden die Bilder von einem Meizu MX4
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top