KFZ Halterung für das XZR

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
So nach dem meine alte KFZ Halterung genau an der Lautstärke Wippe das Gerät umschließt muss was neues her.

Bisher bin ich auf die Brodit Aktiv Halterung gestoßen. Für knapp 50€ ist sie nicht gerade günstig, bietet dafür aber den Vorteil, das man die Kappe zum Laden nicht entfernen müsste.

Hat schon jemand Erfahrungen mit KFZ Halterungen?
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Hatte die Brodit für das HTC One X damals. Top Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Mittlerweile bin ich etwas flexibler und habe nur noch den Brodit Clip + Universalhalterung.

Send with my Nexus 5 from outer space
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich weiß das Brodit top ist, aber angesichts des Preises hatte ich auf eine alternative gehofft. Mir geht es dabei vor allem um die Ladefunktion. Sonst muss ich mir noch nen Akku zulegen.

...
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Also universal mit direkter Ladefunktion wird schwierig werden.
Sonst kann ich keine Firma die das so macht.

Send with my Nexus 5 from outer space
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Hab sie mal bestellt und werde dann berichten

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top