[KERNEL][Neu] Despair.M.CFS.R4.ShamuUBER7

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
56563.jpg


DL 14.5WIP: [DLMURL]http://renderserver.net/devs/DespairFactor/WIP/Despair-5.1-.R14.5.zip[/DLMURL]

Sent from my Nexus 6 using Forum Fiend v1.3.1.
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Hmmmm, der/die neue(n) 14/14.5 sind noch nicht so ganz ausgereift...wenn der Bildschirm länger aus ist, bekomme ich ihn nicht mehr an - hilft nur noch Hardreset...?(
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Ich beobachte das mal. Auf der Arbeit habe ich das Handy gleich nicht die ganze zeit griffbereit. Ist ja dann die Gelegenheit das an zu gucken.
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Habe heute mal die aktuelle OptiPop mit dem neuen Despair 15 (Rom-Hauskernel) clean mit Fullwipe geflasht...jetzt geht das Display auch nach längerer Zeit im Deepsleep mit DT2W wieder an.:thumbsup:
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Ich habe den Despair seit einigen WIP-Versionen nicht mehr probiert, da ich momentan mit dem hellsCore mehr als zufrieden bin...;)
 

Top