[KERNEL][I9300][CM12/CM11/Omnirom/CM10.x] Boeffla-Kernel 2.3a stable (12.07.2014)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Ja ich hab sie falsch verstanden :D sie meint das Laden der Apps beim Öffnen ich dachte sie meint Akkuladen :D .. Ja von dem Bug hat mir nen Kollege schon erzählt, werde dann wohl demnächst wieder 4.4.4 drauf machen
 

Lord Boeffla

Entwickler
Beiträge
124
Ort
Potsdam
Nun, das Laden von Apps geht bei mir aber nicht langsam.

Was für eine CM12 hast Du denn drauf gemacht?
Ich kann - wenn überhaupt - nur die unofficial CM12 von JustArchi/Moster empfehlen.

Aber das S3 wird mit CM12 aus meiner Erfahrung innerhalb von Stunden immer lahmer. Ich entwickle daher am CM12 kernel auch aktiv nichts weiter, da CM12 auf dem S3 einfach so eine Sache ist...

Andi
 

Lord Boeffla

Entwickler
Beiträge
124
Ort
Potsdam
Ahso... sorry. Falsch gelesen.
Also ich nehme immer die offiziellen Versionen und keine "Custom Rom", habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht.

Die aktuelle CM11 Nightly läuft noch immer prima :)

Andi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top