[KERNEL] Harsh Kernel build Mar-21

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
harsht4rf7.jpg


Features:

  • Added support for people who have CPU with FASTER binning.
  • So now cpu supports Slow, Nominal, Fast and Faster.
  • UV accordingly to have best stability. min UV is 100 so also not so less either
  • Updated OnDemand and Interactive governor
  • Raw ioscheduler
  • Gamma control faux, also enabled init.d
  • HSIC wakelock fixed


ACHTUNG: Dieser Kernel ist für alle Roms verwendbar - sofern die RAMDISK (ramdisk.img) nicht verändert wurde.
Wenn eine modifizierte RAMDISK (o. ä.) vorliegt, sollte das [DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?529-Script-4-2-1-MAKO-Kernel-Cleaning-Script-Stock-Kernel"]Kernel Cleaning Script + Stock Kernel[/DLMURL] geflasht werden, bevor der Harsh-Kernel geflasht wird.

Installation:
Die Zip Datei über die Recovery flashen.

Download:
Alle Builds - Übersicht - DOWNLOAD


[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2048739"]XDA Thread[/DLMURL]

WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Port.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Nexus 4". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
 

ronnsen

Android 1.1
Beiträge
226
hey ho ,
ich heute Nacht das Problem das mein Touch nicht reagiert hat. nur noch die Hardware Tasten funzten. habe den low vom 1.2 drauf gehabt. kann das einer bestätigen ?
habe jetz den normal drauf.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Nein kann ich nicht bestätigen. Vielleicht akzeptiert deine CPU das UV nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Das Problem hatte ich auch(low)..
S2W klappt so nicht - bin auf einen älteren Build umgestiegen..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Kannst auch mal den Neusten probieren. Da soll das UV nochmal besser sein.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

ronnsen

Android 1.1
Beiträge
226
5.2 build ist draußen

Changelog:
Updated to Linux 3.4.29
My Laptop SSD had a crash, so compiled with new setup on HDD.

Nothing new and extraordinary, It just works as previous build

Gesendet von meinem Nexus 4
 

ronnsen

Android 1.1
Beiträge
226
20er update draußen.
Bin wieder auf harsh :D
Faux, trinity, franko haben immer so geruckelt beim scrollen in fb, whatsapp und tapatalk. Das habe ich beim harsh nicht.
Da muss der Akku halt weiter leiden :cool:

Getippt von meinem zivi
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

bei mir ruckelt da gar nichts ;)
Bin nun aufgrund von deinem Tipp auf Faux und hab einen Akkusparenden Akku(gehört aber nicht hier ins Thema) :P
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Build Feb-24
Linux 3.4.33
Upgrade to Graphics Driver from caf
More HSIC Patches from caf


Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ab dem Build vom 16.2 > 4.2.2

Update

New build march-01

Changelog:
Linux 3.4.34
Disabled few wifi debug

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Das bestätigt, warum ich den Harsh so liebe :-P

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Wie das kann nicht sein.. Siehst du doch :confused:
Helligkeit auf automatisch.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Similar threads


Top