Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist dein Favorit?

  • Ersteller des Themas Steffen
  • Erstellungsdatum
S

Steffen

Gast
Chip fragt.
Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist Ihr Favorit?

Kostenlose Anti-Virus-Software bietet oft ähnlich guten Schutz, wie kostenpflichtige Angebote. Doch welche Software nutzen Sie heutzutage wirklich gerne? Wir wollen wissen es genau wissen und fragen nach Ihrem Antivirus-Favorit. Was meint Ihr zu der Auflistung ?

Platz 1 Avast free
Platz 2 Qihu 360 Internet Security
hier geht's weiter.
Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist Ihr Favorit? - CHIP

PS ne Free Version von ESET wäre auch ne gute Idee. Ohne Kinder Sicherung und Hips unsw.
 
X

xfire09

Gast
Hätten sich die User vor dem voten mal über ihr AV-Programm informiert wären das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen.

Avast leitet die Benutzerdaten Marketing-Unternehmen weiter, Qihoo lässt Test Laboren abgeänderte Versionen zukommen um besser bei Test abzuschneiden und zu Microsoft Security Essentials muss man nicht viel sagen, da reicht ein Blick auf alle Testberichte der letzten Monate.

Aktuell würde ich Bekannten AVG empfehlen.
 
W

winchester

Gast
Da gab es jetzt doch eine Promo v. Kaspersky 90 Tage ( 3 x gebunkert ) funktioniert einwandfrei.
 
S

Steffen

Gast
Es geht doch hier net um Promos. Viele Nutzer im www wissen net mal das es so was gibt. Es geht rein darum welche Freeware dein Favorit ist.
Ich würde nach der Auflistung gehen. The Best Free Antivirus for 2015 | PCMag.com
Panda dann aber nur zur Not Bitdefender.
 

pedi

Android Beginner
Beiträge
53
bitdefender nehm ich auch, muss man sich halt anmelden, bzw. ein konto erstellen.
hab ich aber schon lange. ich installiers deswegen nicht auf fremdrechnern, weil die emailadresse im programm angezeigt wird.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Von BD Free gab es schon ewig kein Update mehr, aber laut einem Forenposts im BD Forum (laut Wilders Security) soll es mit dem Release von Windows 10 eine neue Version geben. Da bin ich mal gespannt.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Ich meinte auch Programm Updates. Das Ding wurde Oktober 2013 zuletzt vom Programm her aktualisiert (z.B. den verschwindenen Logs Button Bug habe ich bei mir auch feststellen koennen).
 

Similar threads


Top