[KDZ][D855] Android Lollipop 5.0 (D85520A) für euer LG G3

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und guten Abend,

seit kurzem ist Android 5.0 für das LG G3 verfügbar. Bei den Kollegen von XDA erhaltet ihr den Download-Link der KDZ Datei.

ACHTUNG: Bisher kann diese Version noch mit keiner Variante gerootet werden, aber ein Downgrade ist möglich.

Screenshot_2014-11-10-00-25-49.png


D85519H -> ElementalX-N9-0.4.img (alpha)
D85520A -> https://mega.co.nz/#!8NgQmbKC!gSUAC_jcuQzVgsG4OxzNfqJq2s96veXR4y9-jXomsag - Passwort = lgbbs

Die Version könnt ihr wie hier Beschrieben flashen.

Es läuft bisher echt gut. Ich werde Morgen über meine Erfahrungen mit der Version berichten.


MFG

Maestro2k5
M
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Coole Sache. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis da was offizielles kommt.

Und wie findest es? gibt es jetzt auch Benachrichtigungen auf dem Lockscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe das ganze nun seit Gestern Abend laufen. Es läuft erstmal wirklich flüssig, meiner Meinung nach sogar noch flüssiger als die 4.4.4 Version. An manchen stellen erdenkt man aber auch diverse Microruckler.

Die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen laufen problemlos.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Sehr schön. Die Benachrichtigungen gab es ja vorher nicht außer bei SMS deswegen meine Frage. Dann kann ich Floatify endlich wieder kicken, weil das nicht zuverlässig läuft und bei jedem Update der App geht was anderes nicht mehr. :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
So habe die Version gerade eingespielt und bin echt begeistert, es läuft echt super flüssig. So macht selbst mir das G3 Spaß.
 

Similar threads


Top