Kaufberatung - 3. Unterforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

in der Kaufberatung ist ja nun für Smartphones/Tablets ein Unterforum eingerichtet.
Mein Vorschlag wäre es, das man eventuell noch für "Sonstiges" ein Subforum einrichtet?
Ich weiß, ist eigentlich ein Board über Android/Smartphones/Tablets, aber vielleicht wäre das doch ganz schön, falls mal jemand auf der Suche nach etwas anderem ist, wie ich [DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?t=1251&p=17577#post17577"]hier[/DLMURL].
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

Mein Gedanke war, das Tablets und Smatphones Extra geführt werden der Rest in dem darüberlegenden Forum.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Achso - na gut, dann lass das meinetwegen so! :)

Mir war das nur aufgefallen und mich hatte das etwas irritiert - und falls der Aufwand nicht so riesengroß ist, kann man das ja auch ändern! ;)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, machbar ist das, wenn das Übersichtlicher für euch wirkt, habe ich damit kein Problem das umzusetzen.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Meiner Meinung nach ist es etwas übersichtlicher so - weil man dann sofort sieht, dass es eben in "Sonstiges/Diverses" gehört.
Aber die Entscheidung obliegt euch im Endeffekt.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
PN an euch beide ist raus!

@Topic: Wie gesagt, ich bin dafür und Suse hat ja auch schon zugestimmt, genauso wie merhans.
Zumindest auf einen Versuch können wir es ja ankommen lassen! :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Öhm, mein Senf wie immer auch hier Live und in Farbe.
Finde das irgendwie meiner Meinung nach jetzt nicht so prickelnd.

Kaufberatung - alles was ins Forum direkt geschrieben wird gehört nicht in das Unterforum Smartphone und auch nicht ins Subforum Tablets. Demnach kann dort wie Chris schon schrieb alles rein was keine Beratung zum Kauf eines Tablets bzw. Smartphones ist.

Wieso ein weiteres Subforum? Das fordert nur einen unnötigen Klick mehr und irgendwann wird eh jemand direkt in die Kaufberatung Posten womit gleichzeitig die schieberei unsererseits anfängt.

... :)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Tja, nun steht es unentschieden, bzw mir Obligt die Entscheidung. Ich würde das Subforum einrichten. Versuchswesie, da ja einige es als Übersichtlicher erachten. Versuchen können wir es ja mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top