Jetico Personal Firewall

S

Steffen

Gast
Wer verwendet noch den Jetico Personal Firewall ? Ich hab mal meine alten Festplatten heute angeschlossen um zu sehen welche Sachen nach 8 Jahren noch laufen. Der Jetico Personal Firewall war mir noch in guter Erinnerung. http://www.jetico.com/firewall-jetico-personal-firewall/ Immer noch zu haben da werde ich wohl mal wieder testen müssen.
 

Lector

Android 1.6 Donut
Beiträge
391
Also bei mir fuhr damals der Rechner nach der Installation von Jetico nicht mehr hoch. Hängt aber wahrscheinlich von der Rechnerkonfiguration ab. Mir hat die Firewall überhaupt nicht gefallen und ist auch durch so manche Tests durchgerasselt.

Wenn unbedingt eine Firewall nötig ist dann kann ich zurzeit folgende Produkte empfehlen:

Online Armor
Commodo Firewall
Spyshelter Firewall
Privatefirewall

Gruß,
Lector
 
S

Steffen

Gast
Wenn ich da an den alten Sygate Firewall denke. Das waren noch Zeiten.
 

Similar threads


Top