JELLYBAM -[MiXED - PARANOID - AOKP - CM10.1 - CARBON]

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Diese Custom ROM darf euch nicht vorenthalten werden.
Weder ich noch android-port.de übernehmen jedwede Verantwortung.

Welcome to JellyBam

Features

  • CyanogenMod features
  • AOKP Features
  • ParanoidAndroid Hybrid system
  • ParanoidAndroid HALO
  • ParanoidAndroid PIE and NavigationBar system
  • BAMControl to customize your Android experience
  • Minimal GAPPS included
  • Theme engine
  • Customizable TILES and Notification panel
  • Weather, Clock and Battery styles
  • Hardware keys custom actions
  • Lockscreen custom action for hardware keys
  • Lockscreen slider and style manager
  • Advanced sound settings and optimization
  • ListView and animation controls
  • AOKP Ribbons
  • AOKP Navigation rings
  • Power button customizations
  • Signal and led customizations
  • SPen gestures
  • Hardware acceleration and Perfomance control
  • Gestures navigation
  • Custom vibrations
  • Init.d custom scripts
  • BAM Persistence and BAM Cleaner
  • ChameleonOS AppBar
  • ChameleonOS Active display for notifications
  • Custom lockscreen and notification drawer shortcut
  • Trebuchet with gestures and drawer custom colors
  • Privacy guard
  • AppOps enabled
  • Stable, Smooth and Battery friendly

Download

[DLMURL]http://goo.im/devs/JellyBam[/DLMURL]

How to install JellyBam v10.4.1

To Full Wipe :

1) Boot to Recovery
2) In advanced menu wipe dalvik cache
3) In main menu wipe data/factory reset
4) In mounts & storage format /system
5) Flash the rom zip from sd card
6) Reboot

To Upgrade :

1) Boot to Recovery
2) Wipe cache
3) In advanced menu wipe dalvik cache
4) Flash the rom zip from sd card
5) Reboot
**For issues with Force closes of Theme Chooser, go Settings>Apps> All> Theme Provider> Clear Data**


---------------------------------------------------------------------------------------
Bugs:


- CM10, AOKP Know bugs -

Thanks:

iGio90 - Bliss (Developer and Graphic)
CyanogenMod
AOKP
ParanoidAndroid
Carbon Team
PAC-Man Team
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Screenshots

Screenshot 1: Über das Telefon
Screenshot 2: Einstellungen; Jellybam, CM Settings, AOKP Settings, Paranoidandroid
Screenshot 3: Einstellungen; Tuning, Grafik
Screenshot 4: Jellybean Easteregg
Screenshot 5: Jellybean Easteregg

Screenshot_2013-02-28-17-02-20.jpg Screenshot_2013-02-28-17-01-14.jpg Screenshot_2013-02-28-17-01-28.jpg Screenshot_2013-02-28-17-02-51.jpg Screenshot_2013-02-28-17-03-01.jpg
 
V

vivalasven

Gast
Jetzt hat man es mal schriftlich, gehört schon was zu damit die bei XDA den Thread schließen und die DL Links entfernen :D


Thread Closed & Download Removed:
This used work from the PACman ROM without permission and therefore a kang.

[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1903162&page=1215"][ROM 4.2.1] JELLYBAM - v5.2.0 [29/01] [i9100] [AOKP | CM10.1 | DPIChanger] - Page 1215 - xda-developers[/DLMURL]
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Und dass fällt dem jetzt ein?
Mal gucken wie es weiter geht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V

vivalasven

Gast
Aufgrund der aktuellen schwierigen Lage bezüglich möglicher Plagiate seitens Jelly Bam hat das Team sich entschlossen den Thread hier vorläufig zu schließen. Wir möchten hierbei nicht zwischen die Fronten geraten.

Sofern es Neuigkeiten gibt werdet ihr diese hier erfahren.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Können wir wieder auf machen oder?

Bei XDA ist der Thread jedoch noch gesperrt. Allerdings nur die S2 Version.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Die habe jetzt ein eigenes Forum ([DLMURL="http://www.modmydroid.net/forum/"]hier[/DLMURL]).
Auf xda kommt wohl vom Jellybam Team direkt nichts mehr, nur von Usern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich wunder mich nur, dass die anderen Threads auf XDA weiterhin geöffnet sind und nur der für das S2 geschlossen wurde.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Vllt weil das SGS2 der Stolperstein war. Die Versionen kommen ja ich auch meistens zunächst für das SGS2 raus.
Aber das sind nur Mutmaßungen, kann evtl auch gar keinen genauen Grund haben.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Alles irgendwie komisch, jetzt gibt es bei den xda-devs auch wieder einen Thread direkt von igio90:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2166911[/DLMURL]

Die aktuelle Jellybam läuft auf meinem SGS2, ich habe sie aber noch nicht wirklich getestet.
Die PA Settings sind inzwischen wieder mit dabei.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Das wird ja immer komischer mit Jellybam :D
Jetzt wurde angeblich das modmydroid Forum gehacked:
PAC-Man develepor bluefa1con hacked our forum and delete everythings in here! we will take 2 days to remake everythings from scratch... unfortunately we didn't take any backups because we had considered not useful...
Die v6.4.0 ist inzwischen auch online.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Und es geht weiter:
igio90 sagt bei Twitter, dass er bei xda gebanned wurde und sein Jellybam Thread bei xda wurde gelöscht.
lol


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 

Similar threads


Top