[JB 4.1] [JZO54K] MIUI v4.1

V

vivalasven

Gast
WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Port.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät. Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!


Hier präsentiere ich euch MIUI 4.1 auf AOSP Basis. Die Rom ist ein Port vom Nexus und funktioniert wunderbar (selbst getestet). Die Rom ist allerdings zzt nur auf Englisch bzw chinesisch verfügbar, ich suche aber fleißig nach Multilanguage Paketen.



Original Thread (chinesisch)

Download

Google Apps (bitte die für Android 4.1 runterladen)

Changelog

[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2095696"]XDA Thread[/DLMURL]

Anleitung zum Download

Bemerkung: Ihr müsst nur einmal die volle Rom herunterladen (ca 250 MB) danach könnt ihr über den integrierten Updater immer nur das geänderte herunterladen.

1. auf Download Link klicken

2. Gerätetyp auswählen, bei uns ist es das GT-i9100

3. Download nach den Bildern ausführen


Flash Anleitung

1. Ins Recovery booten

2. nach Mounts & Storage navigieren
-> Format /cache
-> Format / System
-> Format / Data (alle Apps, SMS etc. gehen verloren)

3. Rom installieren
4. Gapps installieren
5. neu starten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vivalasven

Gast
Der user -Bio Hazard- von XDA hat sich erbarmt und für die aktuelle Version ein Language Pack gebastelt!

[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37860300#post37860300[/DLMURL]
 

Mucky2

Android Beginner
Beiträge
6
Habs mit dual Boot auf dem s2.
Alles schön gemacht!
Vorallem bietet die Rom eine alternative zu Pdroid! :D

Unpossible is nothing!
 

Top