Ist unser “deutsches“ Nexus 6 VoLTE-fähig?

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Kurze Frage...
Habe mehrfach gelesen, das in den USA verizon das Gerät mit VoLTE (Voice over LTE) anbietet.
In Deutschland bringt jetzt Vodafone diese Technologie... Sind wir dann mit dem N6 auch mit dabei?
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Weil ich bisher bei keiner Rezension über das Nexus 6 davon gelesen habe... Deswegen.
 

Tylog

Android 1.1
Beiträge
63
Nein, momentan nur in den USA, soll aber bei Tmobile bald kommen. Momenten noch nicht verfügbar in Deutschland. Ich beziehe meine Aussage nur auf Tmobile.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Wie schon in meinem opener geschrieben, bietet es Vodafone schon seit März an...

Problem ist nur, um es nutzen zu können müssen
- beide (Anrufer und Anzurufender) ein volte fähiges Telefon haben
- beide den entsprechenden Tarif haben


Angeblich kann es jedes Telefon, das über einen qualcomm der Generation 425, 618, 620, 808, 810 oder 820 verfügt

Quelle:http://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-volte-voraussetzungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top