Internetradio oder Digitalradio

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Nach dem unser Küchenradio den Geist aufgibt muss was neues her. Am liebsten ein Internetradio ;)

Preislich sollten es nicht mehr wie 60€ sein, falls möglich.
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Kann dir das Avox indio color empfehlen. Sehr gute Soundqualität. Sieht schick aus, Android App zur Steuerung. Kann morgens automatisch angehen. Und und und...

Nur preislich etwas über deinem Budget, das Geld ist aber gut investiert wie ich finde..

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Sehr schick????
avox_indio_color.jpg

Und ja ich brauch einen Ersatz für ein Küchenradio^^ Also es reicht wenn das Teil nen Anschaltknopf und Lautstärkeregler hat. Braucht kein Schnick-Schnack. Das ist ja schon das DAB oder wlan
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
jaa dann such selbst weiter :3
es ist gut verarbeitet und macht sich auf unserer Küchenzeile gut.

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Wie wärs mit ne bastel lösung?

Altes 7" tab, tune in, und ein paar boxen

ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Das wäre meine Lösung^^
Nur die Einzelkosten (Boxen, Tab, Halterungen zu den Boxen und zum Tab) werden wohl über den 60€ liegen.

-- Beitrag Aktualisiert um 14:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:12 Uhr --

Ach und es soll ja auch schön aussehen^^
 

Top