[INSIDERNEWS] HTC One: Android 4.2.2 Update - Funktionsübersicht

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Aktuell erfährt das HTC One ein 230MB großes Update mit der Software-Nummer 1.29.401.12. Unter anderem hat dieses Update die Kamera verbessert und einige Fehler behoben. Den Kollegen von htcinside.de wurden nun exklusive Insider Infos zugetragen nach denen ein weiteres Update für das HTC Oneschon bald ausgerollt werden soll...

HTC_One_.png


Dieses Update soll auf Android 4.2.2 Jelly Bean basieren und einige Verbesserungen mit sich bringen.

Die erste Neuerungen wird wohl eine Art "Workaround" für Apps sein, die immer noch die Menü Taste verlangen. Momentan poppt am unteren Bildschirmrand noch eine Leiste mit einem Menü-Button hoch. In frühen Software Versionen konnte man auf dem One X die Zurück Taste so einstellen, dass man durch ein langes Drücken das Menü aufruft. HTC musste dieses Feature aber leider entfernen.


Der BlinkFeed soll neue Inhalte erhalten. Es werden wohl mehr Möglichkeiten für den Stream dazukommen. Momentan gibt es neben dem News-Feed nur Facebook, Flickr, LinkedIn, Twitter, Kalender, HTC Share, Kindermodus und TV.

Die App für die TV Fernbedienung soll ebenfalls verbessert werden.


Die Quick Settings in der Benachrichtigungsleiste sollen ebenfalls wieder eingeführt werden. Zurzeit ist es so dass dort keinerlei Möglichkeit besteht, schnell WLAN oder auch GPS ein- bzw. auszuschalten. Die chinesische Variante des HTC One kommt bereits mit einem Quick Settings Menü.

20130426_htc_one_quick_settings-550x364.jpg

Mehr ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. HTC wird aber sicherlich noch ein paar weitere Neuerungen in das Update packen. Wie findet ihr die kommenden Neuerungen? Welche Verbesserungen oder neue Features wünscht ihr euch sonst noch? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr hier abgeben.

QUELLE anonym | VIA htcinside | ENTRYPHOTOS @engadget | DANKE /
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top