Imagervergleichstest veröffentlicht

O

Olli

Gast
Moin zusammen!

ProtectStar hat einen Vergleichstest von Acronis 2011 und ShadowProtect 4.05 veröffentlicht. Beides sehr gute Programme. :-)

http://www.protectstar.com/downloads/datei/Festplatten-Imager-2011.pdf

Bis denne
Olli
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Die haetten aber noch auf die Moeglichkeit eingehen sollen, ein Backup auf fremde Hardware wieder herzustellen. Das soll ShadowProtect ja so koennen, wofuer man bei Acronis das PP braucht. Dennoch bevorzuge ich aber Acronis, alleine schon, weil ShadowCraft mich mit telefonaten auf der Arbeit terrorisiert.
 
S

SlashRose

Gast
Finde aber trotzdem das Acronis die Bessere Software für die Image Erstellung und Wiederherstellung ist, ist auf jeden Fall meine Persönliche Meinung!
 

uweli1967

Android 2.0 Éclair
Beiträge
508
Schade eigentlich das Paragon Backup & Recovery und O&O DiskImage nicht mitgetestet wurden denn ich bin sehr zufrieden mit Paragon Backup & Recovery 11 Kompakt.
 
G

Guestuser

Gast
Mit Paragon Backup & Recovery 11 Kompakt komme ich am besten zu recht.Ist genau für mich zugeschnitten.
 
S

Steffen

Gast
Ich bleib bei Acronis.
Grund: Ich verstehe es leicht und hat bei mir noch nie versagt. Selbst USB Festplatten werden erkannt.
 

Top