Im Cat-Forum neues Unterforum erstellt ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jogi

Android Beginner
Beiträge
43
Hallo - es freut mich zu sehen, dass nun auch im Cat-Forum die einzelnen Geräte mit Bildern versehen wurden.

Es wurde nun auch ein neues Unterforum für das Galactica X erstellt - das ist schön.

Da ich bei Anmeldung bzw. beim erstellen des Beitrages im Cat-Forum das Unterforum Galactica X nicht vorfand, platzierte ich meine Beiträge dann ins Galactica (ohne X) - Unterforum.

Das stimmt ja nun nicht mehr - könnte einer vom Team diese Beiträge mal verschieben ?



Neu ist:
Auf Grund der niedrigen Nachfrage - weil nur 8GB Speicher verbaut - wurde das weiße Galactica (ohne X) aus dem Programm genommen.
Auch das Stargate 1 ist nicht mehr aufgeführt.

Ganz neu ist nun das Phoenix, welches in unterschiedlichen Farben zu bekommen ist.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo Jogi,

ich hatte deine Mail diesbezüglich leider noch nicht abarbeiten können. Sorry, aber es is ja jetzt erledigt. Ich hätte nur noch die Bitte deine Wünsche zuküntig ins Feedback-Thread zu schreiben. Für das Team ist es dann übersichtlicher. Deshalb werde ich diesen hier auch verschieben und dann schließen, da er abgearbeitet ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Top