IFA 2015: Neuheiten, Infos und News

Bernhardt

Android 1.1
Smartphone
Huawei P10 Pro
Die IFA 2015 findet vom 04. bis 09. September in Berlin statt und AndroidPIT wird für Euch vor Ort sein. Bis es so weit ist, findet Ihr hier alle News, Infos und Gerüchte zur IFA 2015 und unsere Einschätzung dessen, was Euch in diesem Jahr erwartet. Neben Android-Smartphones, -Tablets und auch Wearables, wird auch Android TV ein großes Thema auf der IFA 2015 in Berlin sein. Wir zeigen Euch, auf was Ihr Euch zur IFA freuen könnt und wir verschenken auch noch Eintrittskarten für diese Messe. Die neuesten Infos zu Huawei, LG und Samsung findet Ihr nun gelb markiert im Text.

Quelle: DIESES

Bernhardt

Android 1.1
Smartphone
Huawei P10 Pro
Ich habs auch vor, ich weiß nur noch net ob ichs schaff. Aber wenn Du auch hingehst, können wir uns ja treffen :)

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Jetzt gibst aber Gas, im wahrsten Sinne des Wortes... Erst Führerschein und dann gleich Auto...
Immer weiter so.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Stimmt. Na mal schauen momentan scheitert es an anderer Stelle. Aber das würde jetzt hier zuweit führen.

Ein treffen auf der IFA wäre aber mal Cool.

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Das glaube ich dir, liebes Bärchen... Aber die Frage war: macht es Sinn, Führerschein ohne Auto? Und meine Antwort war: ja, kann!

[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]