IFA 2014: LG G3 s (beat) offiziell vorgestellt

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
LG-G3s-Header.jpg

Vor kurzem wurde die meisten Informationen schon in einer Pressemitteilung von LG mitgeteilt aber auf der IFA kann man sich jetzt auch das so genannten LG G3s (Beat) in der Realität anschauen, worüber wir hier auch schon mal berichtet haben. Rein optisch sieht das Gerät wie das LG G3 aus aber wie man schon erahnen kann ist das die günstige Version und es wurde ordentlich der Rotstift bei der Hardware angesetzt. Das Einzige, was mit dem G3 identisch ist, ist der Laserfokus für die Kamera.

Zur Ausstattung gehört ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, ein 1,2GHz Quad-Core-Prozessor der Snapdragon 400, dazu 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, der wenigstens per microSD-Karte erweitert werden kann. Die Kamera ist mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite ebenfalls abgespeckt. Genauso wie der Akku mit 2540 mAh. Das G3s soll mit einem Preis von 349Euro (UVP) starten und in den nächsten Wochen erhältlich sein.



LG-G3s.png

LG-G3s-Front-Back.jpg


Vergleich G3s (links) und G3 (rechts):
LG-G3-vs-G3s.jpg


1.JPG

2.JPG


3.JPG


4.JPG




Technische Details:
  • Display: 5.0 Zoll HD IPS (1280 x 720, 294ppi)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 400 processor 1.2 GHz Quad-Core
  • Speicher: 8GB erweiterbar per microSD-Karte
  • RAM: 1GB RAM
  • Kamera: 8MP (Rück) mit Laser Auto Focus, 1.3MP (Front)
  • Netzwerk: 4G LTE / HSPA+ 21Mbps (3G)
  • Konnektivität: Wi-Fi b/g/n, Bluetooth 4.0, A-GPS/Glonass, NFC, USB 2.0
  • Betriebssystem: Android 4.4.2 KitKat
  • Akku: 2540mAh (auswechselbar)
  • Abemessungen: 137.7 x 69.6 x 10.3mm
  • Gewicht: 134gramm
  • Farben: Schwarz, Weiß, Gold
  • Sonstiges: Touch & Shoot, Smart Keyboard, QuickMemo+, Gesture Shot


Hands On Video von SmartDroidTV:


Hands On Video von Gizmodo:


Gruß
euer Soulfly


Quelle: mobiflip | smartdroid | gizmodo
 

Similar threads


Top