Ich auch :-)

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Servus!

Nachdem ich im N4-Forum bei Android-Hilfe schon so langsam einen Namen hab, trag ich den mal hier rüber.

Bei der Gelegenheit: [DLMURL="http://shs-schubert.de/cyanogenmod"]Schubi's CyanogenMod 10.1 Kang for Mako[/DLMURL] :D

@derPianist: Irgendwie fehlst du "da drüben" ;)

Warum haben die ganzen Foren bei den Kontaktmöglichkeiten eigentlich nie Jabber dabei?
Gerade ein Forum mit OpenSource-Ausrichtung sollte doch so ein OpenSource-Messenger-Protokoll unterstützen, oder?
Aber weils nicht so ist: der_schubi@jabber.ccc.de ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Droid

Android Beginner
Beiträge
91
Herzlich willkommen hier bei uns :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo und herzlich willkommen auch von mir in der Community mit Herz und Verstand. Ich wünsche dir bei uns viel Freude :)

Send from out of Space
 

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Habe mal meinen CM10.1-ROM im Nexus 4 Forum eingestellt: [DLMURL]http://www.android-port.de/google-nexus-4-custom-roms-111/rom-4-2-2-cyanogenmod-10-1-schubi-s-builds-mako-1469/#post21968[/DLMURL]
Bekomm ich jetzt den Entwickler-Badge? :D
 

Droid

Android Beginner
Beiträge
91
Schubi, wenn es deine ist,solltest bekommen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Schubi, es wäre gut, wenn du Meastro deshalb via PN kontaktierst. Er wird dir dann, sobald als möglich, den EntwicklerRang zuweisen.
 

Similar threads


Top