Huawei P9 - Case - Stilgut - Case Book Type aus Leder ohne Clip

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und guten Abend,

uns wurde in Kooperation mit "Basic-Tutorials" und "Stilgut" eine tolle Hülle zum Test zur verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Basic-Tutorials und Stilgut. Es ist eine von drei uns zur Verfügung stehenden Hüllen, ich werde zu jeder Variante einen kleinen Testbericht verfassen.

DSC06939.JPG

DSC06942.JPG DSC06955.JPG DSC06956.JPG DSC06958.JPG
DSC06959.JPG DSC06960.JPG DSC06961.JPG DSC06962.JPG


Stilgut - Case Book Type aus Leder ohne Clip


Mit dieser Schutzhülle sorgt ihr jedem Fall dafür, dass das Smartphone bei einem Fall nicht gleich Schaden nimmt und es dennoch eine super Optik bietet.

Jeder weiß wie schnell ein Smartphone-Display zu Bruch geht. Eine gute Schutzhülle erhöht also die Chancen enorm das bei einem Sturz das Display und das komplette Gerät keinen oder weniger Schaden nimmt. Stilgut hat sich zur Aufgabe gemacht unsere Highend-Geräte mit einem edlen und hochwertigen Schutz zu versorgen.

Wir gehen hier auf die Stilgut-Hülle in der Variante Case Book Type aus Leder ohne Clip genauer ein.

Stilgut steht schon seit geraumer Zeit für hochwertiges und stilvolles Zubehör. Aus diesem Grund waren meine Erwartungen an dieses Produkt wirklich hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Die Hülle kam in einem hochwertigen Karton auf dem als Highlight eine Lederprobe aufgebracht war so hat man schon vorher einen Eindruck von dem Echtleder gewinnen können.

Highlights:
- echtes Rindsleder
- in Handarbeit gefertigt
- alle Tasten, Anschlüsse und die Kamera bleiben frei zugänglich
- sehr Passgenau
- hochwertiger und schöner Mikrofaserstoff in der Innenseite
- alle Nähte sind perfekt verarbeitet

Was mir positiv auffällt:
- das Case trägt nicht groß auf und ist relativ dünn
- das Kameraglas auf der Rückseite wird geschützt, da das Gerät nicht mehr direkt auf dem Kameraglas aufliegt
- das Display wird durch die geschlossene Variante gut geschützt
- wirklich hochwertige Verarbeitung
- alle Tasten nutzbar
- perfekter Halt des Smartphones in der Hülle

Was mir nicht gefällt:
- es sind keine Mängel aufgefallen

Fazit:
Eine stillvolle und hochwertige Peremium-Hülle die ich in dieser Qualität auch von Stilgut nicht erwartet hätte. Es wird guter Schutz mit toller Verarbeitung kombiniert. Was mir persönlich aber allgemein an dieser Art Hüllen nicht gefällt das man bei umgeklappter Klappe nicht an den Fingerprintsensor kommt, dies ist aber nur mein persönliches empfinden. Von mir dennoch an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.



keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Top