HTC Sense 5 - Ältere Modelle kommen in den Genuss

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Das erst kürzlich vorgestellte und am 4. März bei congstar zu kaufende (Wir [DLMURL="http://www.android-port.de/android-aktuell-35/htc-one-ab-4-maerz-verfuegbar-1421/"]berichteten[/DLMURL]), HTC One, wird das erste Smartphone mit der neuen Benutzeroberfläche HTC Sense 5 sein. Aber auch ältere Modelle sollen in den kommenden Monaten ein Update erhalten. Gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines zuvor erschienenen HTC Modells.

htc-sense-5-blinkfeed-1.jpg


Vor kurzem fragte ein Nutzer HTC auf Facebook, ob ein Update auf Sense 5 auch für sein One X geplant sei. Ein paar Minuten später hat das taiwanische Unternehmen auch schon geantwortet. Laut der Antwort auf Facebook seien also Updates für dass One X, One X+, One S und Butterfly in Arbeit und sollen in den nächsten Monaten ausgerollt werden.

HTC teilte aber auch mit, dass aufgrund der etwas schwächeren Hardware nicht alle Funktionen für die älteren Modelle verfügbar sein werden. Dennoch sind das gute Neuigkeiten.

Bleibt nur zu hoffen, dass HTC wie in der Vergangenheit, nicht zuviel versprochen hat. Sollte dies der Fall sein, werden wohl viele eifrige und versierte Nutzer auf die XDA Developers zurückgreifen, da ich mir sicher bin dass diese immer etwas auf Lager haben, und Sense 5 wohl schneller als HTC selbst auf das One X & Co. bringen werden.

Quelle: HTC Facebook | via: /
 

Top