HTC One - Update auf 4.4.2 KitKat gestoppt

DasKnuffel112

Teammitglied a. D.
Beiträge
132
Ort
Hohenhameln
htc-one-kitkat-android4-4-1.jpg


Vor ein paar Tagen begann HTC damit sein neuestes Update auf Android KitKat für das momentane Vorzeigemodell HTC One auszurollen. Doch nun wurde das verteilen via FOTA mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Grund sind derbe Probleme die das Update hervorruft. Unter anderem ein sich selbst aktivierender Lautsprecher bei Telefonaten und große Empfangsprobleme.

Zitat von HTC:
"Es ist uns bekannt, dass einige Nutzer durch das Update auf Android KitKat Schwierigkeiten mit Ihrem HTC-Gerät haben. Aus diesem Grund wurde die Auslieferung per FOTA-Update bis auf weiteres ausgesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um unseren Nutzern das Update schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen."
Falls ihr das Update schon geladen habt und ihr seit von Problemen geplagt die auf dieses zurückführen, meldet euch direkt beim HTC Support auf der offiziellen Website.

Ich werde euch über Neuigkeiten informieren...

HTC Germany Support

Quelle@Chiponline​
 

Top