HTC One Mini - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,


Welche Art von Schutz benutzt Ihr für euer HTC One Mini?


Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.


Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.




MFG


Christian
 

D.u.D.E!

Android Beginner
Beiträge
3
Würde aber aus Erfahrungen den Bumper nehmen.
Dummerweise weiss ich nicht ob HTC oder jemand anders Bumper für das HTC One Mini anbietet.
Frage dies bezüglich einfach mal in die Runde ob jemand weiss wo ich Bumper für das HTC One mini bestellen kann.

Danke schonmal![DOUBLEPOST=1378405517][/DOUBLEPOST]Um jetzt nochmal auf deine Frage einugehen. Ich finde Bumper viel besser sofern es welche geben würde.
Normale Handycases sind nicht so mein Ding zumal die meisten das schöne Design des HTC zerstören bzw. nicht gerade zum Vorteil unterstreichen.
Habe heute ein solches Hardcase bei Google gesehen allerdings leider nur für das HTC One welches ja wie wir wissen etwas breiter ist.
Würde mir liebend gerne solch ein Bumper zulegen zumal sie auch optisch was her machen in Kombination mit dem Handy.

Abschießend kann ich nur sagen, dass ich zu dem Bumper tendiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

D.u.D.E!

Android Beginner
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort dies schon mal vorab.
Allerdings hätte ich da noch eine Frage gibt es dort auch richtige Bumper, wie bei den IPhones.
Ich werde mal ein Bild einfügen damit Ihr sieht wovon ich spreche.

Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

Mfg

Schaut mal hier rein allerdings ist es nur für das HTC One. http://abload.de/img/aluminiumbumpersaxonieqpsp.jpg
 

Similar threads


Top