HTC One M8/M7: Android 4.4.3 eher als Nexus 5?

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-04-28-um-19.13.43.jpg



Aktuell macht ein Gerücht die Runde welches durch einen Insider gestreut wurde, der behauptet das Android 4.4.3 bereits im Mai oder Juni auf das HTC One M8 und M7 kommen soll.
Der Insider seinerseits ist stets gut informiert was Geräte von HTC betrifft, daher ist es nicht verwunderlich, dass solch eine Meldung durch das Internet geht. Untypisch an der Geschichte ist, dass es bedeuten würde das Nexus Geräte nicht als erste das Update bekommen würden.
Das ganze sind natürlich nur Gerüchte und sind keinesfalls bestätigt.


Wenn dem so wäre und andere Geräte vor dem aktuellen Flagschiff Nexus 5, dass Update bekämen würde Google sich selbst ins Knie schiessen. Genau das bezweifel ich doch sehr stark.

Saucy

Quelle:xda
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Gab es doch bei der GPE des S4 schon. Die Frage dabei ist nur, warum sollte man diesen Geräten ein Update spendieren, wenn doch Ende Juni sowieso die neue Version vorgestellt wird?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
B

Bernhardt

Gast
ich schätze mal um es mit am Leben zu erhalten, Geschäftspolitisch.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mal wieder ein paar Gerüchte, ich denke es bleibt abzuwarten was sich davon als Wahr herausstellt.
 

Top