HTC One: Designskizzen und Konzeption [VIDEO]

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Das neue HTC One konnte uns von Android-Port schon durch wertige Materialien und eine sehr gute Verarbeitung beeindrucken. In einem offiziellen Video zeigt man nun, wie das Design und das Gehäuse des Gerätes entstanden sind. Ebenfalls wurden Designskizzen veröffentlicht.

htc-one-fertigung-gehaeuse-500x281.jpg


Vollaluminium, daraus besteht die Vorder- als auch Rückseite des HTC One. Aus einem großen Metallblock angefertigt.

Beim Zusammensetzen werden die vorher herausgefräßten Seiten mit Plastikstreifen beklebt, dann geschliffen damit keine Spaltmaßen entstehen. Dieses Verfahren nennt sich HTC ZeroGap. Für das Produzieren des Gehäuses werden mehr als 200 Minuten benötigt, sagt HTC.


Wie kam man denn nun auf das Design des One und die Form?
Ein paar Konzeptzeichnungen und Skizzen sowie ein Video des Fertigungsprozesses klären auf.


Quelle: HTC | via: / | Entry Photos: @Kamal Vaid
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top