HTC One: Ab heute offiziell verfügbar

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Das neue HTC One, welches vor einem Monat vorgestellt wurde, ist ab heute in Deutschland, Großbritannien und Taiwan erhältlich.
Obwohl das One bei schon bei Anbietern wie Media Markt verfügbar ist, beginnt die offizielle Auslieferung erst heute.
Die ursprüngliche Einführung war für Mitte März geplant.


„HTC verzeichnet für das neue HTC One eine sehr hohe und so noch nie dagewesene Nachfrage. Die Mühe, die u.a. in das Design und die Bauart gesteckt wurde, spiegelt sich bereits in den ersten positiven Rezensionen verschiedener Medien wieder. Das neue HTC One wird ab sofort in UK, Deutschland und Taiwan ausgeliefert. Innerhalb der restlichen Länder Europas, Nordamerikas und den meisten Teilen der Asien-Pazifik-Region wird es spätestens bis Ende April ausgeliefert.“
So lautet ein heute von der deutschen HTC-Niederlassung auf Facebook veröffentlichtes Posting. Ab heute also wird die Auslieferung des neuen Flaggschiffs beginnen.
Jeder, der das HTC One beispielsweise vorbestellt hat, sollte nun in den nächsten Tagen sein erwartetes Schmuckstück in den Händen halten dürfen.


DSC05773-875.jpg


Noch länger als wir müssen sich übrigens HTC-Fans in den USA gedulden. Hier soll das Gerät aus Taiwan erst Ende April in den Handel kommen.


Quelle:
HTC | via: / | EntryPhotos: @TheVerge
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top