HTC One: Ab 4. März verfügbar

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Viele von euch warten wohl auf den Verkaufsstart des HTC One und während das Gerät bei anderen Händlern wohl frühestens Mitte März verfügbar sein wird will Congstar dieses schon ab dem 4. März anbieten.

HTC-M7-ONE.jpg

Wer bei congstar einen neuen Vetrag abschließen will, bekommt das HTC One schon in der nächsten Woche versendet. Damit erhält man das Gerät schon einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstarr.

Preislich muss man dafür nicht viel mehr aufwenden als demnächst bei anderen Anbietern: Gegen eine Einmalzahlung von 119,99 Euro sowie 24 Monatsraten von 20 Euro ergeben sich letztendlich macht 599,99 Euro.

Dafür muss man allerdings, wie sollte es auch anders sein, einen Vertrag abschließen. Das ist heutzutage nicht mehr jedermanns Sache, vor allem aufgrund der Tatsache dass viele PrePaid Anbieter auch vernünftige Daten Flats anbieten.

Wer also noch abwarten kann, wird das HTC One alsbald auch ganz normal bei Amazon & Co. bestellen können. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr natürlich wie immer hier bei uns auf Android-Port.


Quelle: Congstar | via: Danke an KingChaos für den Tipp!
 

Similar threads


Top