HTC HD2 Android 2.2 rooten wie? Hilfe

kikkikarsten

Android Beginner
Beiträge
11
Ort
Essen
Hallo freunde.

Wollte eine neue Patition auf meiner SD Karte machen und das hat geklappt. :-)

Nun wollte Ich mit link2SD nun die apps von dem Hauptspeicher zu meinen selbst erstellten speicher auf die SD Karste verschieben.

Nun habe Ich aber leider keine Root rechte. link2sd sagt das Ich root Rechte brauche bevor Ich das machen kann. Nur weiss Ich nicht wie ich das mache.

Habe Universal Androot 1.6.2beta5 benutzt aber es hat leider nicht geklappt.

Wenn ihr euch nun fragt "warum macht der das überhaupt" , mein interner speicher ist nun mal nur 450mb gross :-)

Nun zum Smartphone: HTC HD2 Modellnummer HTC Desire A8181...Android 2.2Kernel ver. 2.6.32.15-g66f6edt-dirty...build-nr. 2.29.405 cl293415...software nr.2.29.405.5


Hoffe mir kann einer helfen Danköööööööööööö:thumbsup:
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Hast du ein HTC Desire oder ein HTC HD2?
Ich würde mich wundern, wenn die Modellnummer des HTC HD2 HTC Desire lautet :D
 

kikkikarsten

Android Beginner
Beiträge
11
Ort
Essen
Ja freunde nach langem und vielem suchen und lesen lesen lesen habe ich es mit...superuser-link2sd und z4root sdformatter und minitoolwizard 7 hinbekommen hinbekommen war ne arbeit :-) und dem video hier [DLMURL]http://www.youtube.com/watch?v=WuFsDSEFEiA&list=PLEBF51C75666815CB[/DLMURL]
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
@Maestro
Sicher das es so heißt? "...HTC HD2 Modellnummer HTC Desire A8181..." Da kommt man doch durcheinander, oder ist das die Bezeichnung nachdem Android darauf läuft?
 

kikkikarsten

Android Beginner
Beiträge
11
Ort
Essen
ja das smartphone ist bezeichnet als HTC HD2 modellnummer HTC Desire A8181 die ersten modelle kamen als windows mobile 6.5 raus und dann mit android 1.5-dann 2.0 dann 2.2
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Aha ok,

@Kai
erstell doch ein HowTo zu diesem Thema, jetzt kennst dich ja aus.
Einige Arbeitskollegen von mir, haben auch des HD2 und mich diesbezüglich schon "angehauen".
 

Similar threads


Top