HTC Flounder (Nexus 9 ?) bei WiFi-Zertifizierung aufgetaucht

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
htc-flounder-wifi-alliance.png


Das HTC " Flunder "oder" Volantis ", wie auch immer es heißen soll, wird es nun immer wahrscheinlicher, dass es das neue neue Nexus 9 Tablet von Google wird.
In einem Zertifikat der Wi-Fi Alliance taucht es nun ein weiteres mal auf.

Die Wi-Fi-Zertifikat zeigt deutlich, dass es ein Gerät von der HTC sein wird, dass es ein Tablet ist und es läuft darauf "AOSP" Android L.

In dieser Auflistung wird es mit den Modellnummern 0P8210000, 0P8220000, und 0P8230000 aufgeführt. Ein Indiz dafür ist das Betriebssystem Android L aber auch die Produkt-Nummern, welche @evleaks bereits vor einigen Wochen dem Tablet zugeordnet hat.

Angeblich soll das Nexus 9 noch vor dem 9. Oktober vorgestellt werden. Weitere technische Details sind leider auch durch das Zertifikat der Wi-Fi Alliance nicht bekannt.

Gruß
euer Soulfly999


Quelle: droid-life via Wi-Fi Alliance (PDF)
 

Similar threads


Top