Holo Music Player stürzt ab

R

realgokart

Gast
Hi Leute! :)

Hab mir auf den Tipp von Merhans mal den Holo Music Player geholt, der mir auch echt taugt. Aber ich hab das Problem, dass immer, wenn ich in die Ansicht vom aktuellen Lied wechsle, es erst zu ruckeln anfängt und dann die Fehlermeldung kommt, dass der Prozess nicht reagiert usw und dann kann ich auf sofort beenden tippen. Wenn ich das mache, geht der Player zwar zu, die MUsik läift aber weiter. Cache löschen hab ich schon versucht. Ideen? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
vielleicht liegt es daran, daß es eine beta ist? Weiterhin heißt der Player "now playing" holo music player ist nur eine Beschreibung. Mal im xda thread geschaut? Ich meine etwas in die Richtung gelesen zu haben

N4 ftw!!!
 
R

realgokart

Gast
Sry, den Namen hab ich wohl versaut :D

Okay, werd mich da mal einlesen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Top