Hill Climb Racing

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
allein, wes grundes, andy?

scheisse aber auch, ich hab zu wenig schotter für die eishöhle und müsste ein paar runden highway für die aufbesserung meiner börse drehen... bin aber zu faul :D
ist die schon jemand gefahren??
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Naja, damit ich immer die Updates laden kann :-P

Wieso machst du nicht Mond? Da kann man doch am meisten Knete machen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
nääää, ich hasse den mond, das ewige rumgehüpfe nervt einfach nur und nach 20 backflips am stück kann man dann wie auf rohen eiern herumgurken, um den nächsten treibstoffkanister zu suchen...
da ist mir der highway mit dem rally-car auf max viel lieber, wirft jedesmal 600000+ ab :D
 
F

FamousD

Gast
Damn. Also weiter sammeln. Danke.

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)
 
D

delpiero223

Gast
Der Forest ist ja mal richtig mies, aber netter Ansatz - gefällt mir

upe4amu2.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
Hab das Ganze auch nochmal mit dem Panzer probiert, ist eigentlich ganz lustig. Endlich wird man mal an etwas gehindert :D

uploadfromtaptalk1361716478267.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

delpiero223

Gast
Habe noch ein bisschen aufgestockt:


4yqybunu.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Kann mit jemand noob tipps geben?
Also welches auto auf welcher Strecke?

ava frater
mit der Tilapia versandt
 

Similar threads


Top