Hill Climb Racing

D

delpiero223

Gast
Jop, bin eingepennt beim Homescreen-Basteln. Kann noch paar Stunden dauern das Bild :D

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich hab den Jeep jetzt auf Level 4, aber ich komme nicht über die 800m....
Soll ich erstmal eine andere Strecke oder eher einen anderen Wagen machen?
 
F

FamousD

Gast
Erstmal immer andere Strecke. Aber den Wagen auch tunen.
Ich mach es immer so, das ich bis Cave alles mit dem Jeep machen und dann solange Geld sammel bis ich das Racecar freischalten kann. Mit dem Racecar dann Highway (immer wieder, bis man es ordentlich tunen kann) und dann auf Highway ordentlich Geld sammeln, dann irgendwann das Rallycar und mit dem dann weiter in den ersten Leveln (irgendwann packt der Jeep das selbst vollgetunt nicht mehr).
 
D

delpiero223

Gast
Ich würde Monster Truck und Mond zum schnellen Geld machen empfehlen

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
H

handyreparatur123

Gast
Ich habe erstmal meinen Jeep gepimpt bis zu einem Punkt wo ich nicht mehr weiterkam. Dann habe ich weitere Strecken gekauft und dann irgendwann alle Cars und dann alle auf maximal gepimpt.
 
R

realgokart

Gast
Hab auf dem Mars iwas mit 1900 gehabt ;) :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Jemand schonmal das neue Forrest Level probiert? Dafür muss man ja unweigerlich das Snowmobile nehmen. :jaded:
 
F

FamousD

Gast
Ja hätte ich evtl dazu erwähnen sollen das es ein update gibt :D

Arctic cave + forrest und snowmobile sind neu.


Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)
 

Similar threads


Top