Hill Climb Racing

D

delpiero223

Gast
Beim Rennauto kipp ich bei um die 3500m immer um und lande dann auf der Fresse :D

Meine derzeitigen Highscores:

Countryside: 2293m

Desert: 2648m

Artic: 2704m

Highway: 6713m (mehr ist mit dem Panzer einfach nicht drinne)

Cave: 1273m (mag ich nicht die Karte :D)

Mond: 1336m (Monster Truck dürfte das gewesen sein)

Mars: 1091m Alienplanet: 1155m (ich hasse den :D)

R

realgokart

Gast
Nicht schlecht, ich poste heut Nachmittag nochmal meine...

Jo, das Prob mitm Umkippen hatte ich auch, aber da muss man dann einfach relativ langsam fahren ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

R

realgokart

Gast
Jap, stimmts delle, am Anfang denkste: "Wasn das fürn Mist", aber dann kommste nicht mehr von los. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

pro.aggro

Teammitglied a. D.
518m erste Strecke. Ich kippe um oder bin zu langsam und schaffe den Berg nicht :mad:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

christan

Android Beginner
Als ich das bei nem Kumpel vor ein paar Wochen gesehen hab dachte ich auch erst was das für ein shizzel ist :D

derPianist

Teammitglied a. D.
Ich komm einfach nicht weiter.
Ich bekomme nix gesammelt um upgraden zu können. :(

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FamousD

Gast
Einfach immer wieder soweit wie du kommst fahren Karim, dadurch sammelst du ja trotzdem Geld. Und möglichst oft springen und so ... also immer schön viel Gas geben. Big Airtime hab ich immer so +300 ca

Was mich an dem Game tierisch nervt (ich zock es seit ewigkeiten) das manchmal das Gas einfach nicht mehr angenommen wird. Ist euch das schonmal aufgefallen? Nervt vorallem am Berg oder so, wenn dann aufeinmal kein Gas mehr gegeben wird.

derPianist

Teammitglied a. D.
Okay danke. Ich probieren es mal aus.
Dieses Airtime geht immer so schnell weg, dass ich ewig brauche mal ein paar vernünftige Punkte zu sammeln.

Und ja, das mit dem Gas ist mir auch schon aufgefallen.

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rashiel

Teammitglied a. D.
Huhu,

als Tipp, holt euch den Monster Truck so schnell es geht(wenig für andere Autos bzw deren Updates ausgeben) und dann schaltet die Mond-Welt frei..

Durch die Air-Times könnt ihr eine Menge an Kohle holen, um dann die anderen Autos freizuschalten;-)

y6ypu8eq.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Sehr netten Ton hast du heut Andy. Ist es zuviel verlangt sich an die Regeln zum Posten zu halten? User die das Spiel nicht kennen sind dankbar über eine freundliche(!!!) Erklärung zu deinem Link.

Rashiel

Teammitglied a. D.
Oha, nicht schlecht:-)
Ist der Panzer wirklich so geil:-D?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2