Hill Climb Racing

R

realgokart

Gast
Hi Leute,

ich zocke aufm Handy am liebsten die Spiele für zwischendurch, also solche, die kurze einzelne Levels haben, das aber nicht immer das gleiche ist, wie Temple Run oso.

Deswegen spiele ich jetzt schon seit längerem Hill Climb Racing. Dabei gilt folgendes Spielkonzept: Man steuert zu Beginn einen Jeep über eine Hügelkette, deren Terrain immer schwieriger wird. Während man fährt, muss man Geld und Benzin einsammeln. Vorrangiges Ziel ist es erstmal, eine bestimmte Meterzahl zu fahren. Schafft man das,kriegt man ein neues Ziel usw.

Später kann (und muss, damit man es schafft) man sich auch neue Fahrzeuge kaufen, tunen und neue Strecken freischalten.

Screenshots und Storelink folgen morgen.

Grüße,
Really
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

ich finde Hill Climb Racing echt super geil :D
Mache die meisten level mit dem "Ferrari" und du :P?
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
ich finde das game auch klasse. genau richtig für zwischendurch... :thumbsup:

meiner meinung nach ist das rally-car das beste fahrzeug, mit max. level in allen stufen ist er unschlagbar. damit habe ich im asphalt-level stufe 17 bei 5380 meter geschafft.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Wie gut das ich noch gar nicht soweit bin :)

Jetzt auf dem N4 und mit meinem privaten Stress hab ich eh keine Zeit dafür, aber wenn ich in der neuen Wohnung bin, wird das erstmal richtig warmgespielt :P
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
dachte zuerst was das für ein mist ist... aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nit mehr aufhören... danke für die empfehlung :thumbsup:
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Mhm.. :)

Ich hab zumindest schonaml alle Fahrzeuge freigeschaltet und bin in der dritten Welt^^
 
R

realgokart

Gast
Nope, erste sind Grashügel, dann Wüste, dann Arktis, dann Highway? Iwie so... Hast grad Highway oder? :)
 
R

realgokart

Gast
Jap, hab mir heut beim Warten beim Arzt damit die Zeit vertrieben.

Machst dus eigtl. so, dass du alle Autos hast und du erst eins freischaltest wenn das vorige ganz getunt ist? Also, ist dir das quasi Durchspielen wichtig? :)
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Nein..
Ich halte das so, solange ich noch irgendwie weiterkommen kann, ohne zu viel in die Autos zu investieren, mache ich das.
Sobald aber Tuning nötig werden sollte, wird´s gemotzt :)
 

Similar threads


Top